Wir sind ..

ein bodenständiges inhabergeführtes Familienunternehmen mit Tradition und Leidenschaft und stellen Schwarzwälder Fleisch- und Wurstspezialitäten von höchster Güte her. Wir bieten unsere Produkte überwiegend in eigenen Geschäften aber auch überregional an. Neben unserem beliebten Mittagstisch ist auch der Partyservice ein Standbein unseres Unternehmens.

100% Metzger - 100% Leidenschaft

Der weit überwiegende Teil (über 95%) unseres Sortiments an Fleisch- und Wurstwaren ist aus eigener Produktion.

Und darauf sind wir stolz!

Trotz moderner Technologie bestimmen handwerkliche Rezepturen und Verfahren unsere Produktpalette. Wir produzieren frisch vor Ort für unsere Kunden, denn Regionalität ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Alle Hygienevorschriften werden von uns streng beachtet und gelebt.

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kunde und seine Wünsche. Es ist unser täglicher Anspruch unsere Kunden durch unsere Produkte und unsere freundlichen kompetenten Mitarbeiter zu begeistern.